Meine Galerie

Das Malen mit den verschiedensten Medien inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Es bedeutet: Den Traum von Harmonie zu verwirklichen. Malkunst ist für mich ein einzigartiges Schaffen und auch ein Fest für das Auge. Ich bin dankbar für die Gabe, geschickte Hände zu haben, die, wenn sie malen, nicht ausruhen möchten. Manchmal möchte ich Piere-Auguste Renoir, meinem Lieblingsmaler, Kunstgriffe stehlen, ihm die Farbenglut seiner Bilder entreißen. Aber die eigene Malerei atmet die Freude, mit der ich male. Ich lade Sie herzlich zu einer kleinen Reise in meine Gemäldegalerie ein.

Landschaft

Vierjahreszeiten

Asien / Indonesien

Ländliche Impressionen

Städte

Meer und See

Blumen und Blätterpracht

Portrait und Akt

Schönheit und Ausdruck

Tiere

Mystik

Acryl Fließtechnik (Pouring)

Abstrakt